Jugendgerätecup Belp

Jugendgerätecup 2023

18. November 2023 in der Sporthalle Neumatt Belp

Der diesjährige Getucup ist vorbei.

Der Turnverein Belp und das OK bedanken sich mit einem grossem MERCI bei allen Turner:innen, Helfer:innen, Wettkampfrichter:innen und Sponsoren.

Der nächste Jugendgerätecup steht ganz im Zeichen des 30-Jahre Jubiläums und findet am 16.11.2024 statt.

Gewinner Jugendförderpreis: Getu Brügg

Ranglisten

Rangliste K1 Turnerinnen
Rangliste K2 Turnerinnen
Rangliste K1-4 Turner
Rangliste K3 Turnerinnen
Rangliste K4 Turnerinnen

Unsere Goldsponsoren

Jugendgerätecup 2022

Gewinner Jugendförderpreis: Getu Brügg

Ranglisten

Rangliste K1 Turnerinnen
Rangliste K2 Turnerinnen
Rangliste K1-4 Turner
Rangliste K3 Turnerinnen
Rangliste K4 Turnerinnen

Jugendgerätecup 2021

Liebe Freunde des Turnsportes

Ich möchte mich im Namen des OK’s und der Helfer*innen vom TV Belp für die schönen Übungen und das angenehme Zusammensein bedanken.

Leider haben wir mit dem Fehler in der Rangliste der Kat. K4 nicht den würdigen Abschluss erlebt, wie wir das verdient und uns gewünscht haben. 

Es tut mir für die betroffenen Turnerinnen unendlich leid und wir entschuldigen uns auch auf diesem Weg noch einmal für diesen Fehler.

Was geschieht nun weiter:

  • Sämtliche vergebenen Medaillen werden nicht zurückgefordert.
  • Die aktuelle und gültige Rangliste ist aufgeschaltet und geht so ins Archiv über.
  • Die Medaillen inklusive Auszeichnungen, sowie die Mannschaftspreise werden entsprechend nachbestellt und nachgesendet.

Wir bedanken uns beim BTV Bern für das Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im 2022!

Hier noch das Datum für die nächste Austragung: 19. November 2022

Marc Schneider
OK Präsident

Ranglisten

Rangliste K1 Turnerinnen
Rangliste K2 Turnerinnen
Rangliste K3 Turnerinnen
Rangliste K4 Turnerinnen
Rangliste K1 bis K4 Turner

Livestream

Der Livestream ist beendet. Alle Videos zum nachschauen findest du hier auf Youtube.

Presse

Ein toller Beitrag über den Jugendgerätecup auf bäup.ch.

Festführer

Der Festführer ist online.

Covid-Info

Aufgrund der aktuellen Lage hat das OK für den kommenden Jugendgerätecup folgende Regel festgehalten:

  • Für alle BetreuerInnen, WertungsrichterInnen, FunktionärInnen und HelferInnen ab 16 Jahren gilt in den Innenräumen die Zertifikatspflicht -> 3G (geimpft, genesen, getestet).
    Das Zertifikat wird vor dem Eingang kontrolliert und ein amtlicher Ausweis ist zwingend vorzuweisen.
    Dadurch gelten in den Innenräumen keine Einschränkungen und der Wettkampf kann ohne Maskenpflicht und Abstandsregeln durchgeführt werden.
    Am Jugendgerätecup wird keine Testmöglichkeit angeboten und es werden keine Zertifikate ausgestellt.
  • Der Anlass findet OHNE Zuschauer statt.
  • Im Freien ausserhalb der Sportanlagen gibt es keine Einschränkungen. Zu beachten gilt es, dass die WC-Anlagen und Garderoben sich innerhalb der Sportanlage befinden und nur mit Zertifikat genutzt werden können.
  • Alle Anwesenden müssen die Kontaktdaten angeben.

Aktuell klärt das OK ab, ob genügend HelferInnen und WertungsrichterInnen unter obengenannten Bedingungen den Wettkampf unterstützten.

Das OK setzt voraus, dass die Vereine für die Betreuung der TurnerInnen selber verantwortlich sind und sich gemäss den geltenden Regeln auf den Wettkampf vorbereiten.

Können nicht genügen HelferInnen und WertungsrichterInnen organisiert werden, sehen wir uns leider gezwungen, den Wettkampf abzusagen.

Nach der Absage im letzten Jahr organisieren wir wieder einen Belper Jugendgerätecup. Wir laden alle Turnerinnen und Turner herzlich nach Belp ein. Das OK und die Helfer des Turnvereins Belp freuen sich auf Euch. Das Anmeldefenster ist geschlossen und wir freuen uns, mehr als 500 Turnende in Belp zu begrüssen.

Angemeldete Vereine

OK Präsident
Marc Schneider

Jugendgerätecup 2020

Aufgrund der Entwicklung von Covid-19 findet der diesjährige Getucup vom 07. November 2020 in Belp nicht statt.

Die Gesundheit der teilnehmenden Turnerinnen und Turner, Zuschauerinnen und Zuschauer und allen beteiligten Akteuren wollen wir schützen und sie keinen unnötigen Risiken aussetzten.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und viel Motivation für die kommende Wettkampfsaison.

OK Präsident, Marc Schneider

Nächste Austragung: 30. Oktober 2021

Jugendgerätecup 2019

Gewinner Jugendförderpreis TV Kirchlindach


Der nächste Jugendgetucup findet am Samstag 07. November 2020 statt.

Beitrag über den Jugendgerätecup 2019 auf bäup.ch

Schlussrangliste

Jugendgerätecup 2018

Schlussrangliste

Podest Jugendgeräte-Cup 2018

Jugendgerätecup 2017

Schlussrangliste

Jugendgerätecup 2016

Schlussrangliste

Jugendgerätecup 2015

Schlussrangliste

Jugendgerätecup 2014

Schlussrangliste

Jugendgerätecup 2013

Schlussrangliste

                         

.